Auburg Quelle - Gutes Wasser braucht der Mensch! - Lütts Landlust Stachel-Bär

Dürfen wir vorstellen? Unser Stachel-Bär! Eine leckere Mischung aus 45 % naturtrübem Apfelsaft von Streuobstwiesen und 20 % bestem Bio-Stachelbeersaft vom Klostergut Mönchpfiffel in Thüringen.

Das volle Aroma der alten Hochstamm-Streuobstsorten nimmt unserem Stachel-Bären die Kratzigkeit, ohne seinen herben Charakter zu verändern, denn lauwarmen Mainstream gibt es wahrlich genug unter den Erfrischungsgetränken: Bloß nicht anecken, Jedermann und -frau gefallen.

Das ist unsere Sache nicht. Uns müssen nicht alle mögen mögen, aber niemand, der uns getrunken hat, soll uns jemals vergessen.

Also einfach einlassen auf ein seltenes und besonderes Stückchen heimatlich-herben Genuss.

Gut kühlen und dann eine klasse Erfrischung genießen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok